Hobby [engl.], Liebhaberei, Steckenpferd. So erschöpfend ist die Auskunft des Bertelsmann Lexikons zu diesem eigendlich für viele bekannten Thema. Vermutlich ist also alles, was man in seiner Freizeit gerne macht, ein Hobby.
© www.hm-schickling.de, mail@hm-schickling.de, Herbert Schickling, Eggisried 37, 87724 Ottobeuren

... und was wir am liebsten mit unserer Freizeit anfangen!

Unsere Hobbys ...

hm-schickling.de
Motorradfahren ... Das zweitbeste aller Gefühle, the second best feeling. Oft nicht nachvollziehbar für Außenstehende, aber absoluter Konsens für Motorradfahrer. Sich mit seiner Maschine in Einklang zu bringen, den Kick beim Beschleunigen, den Tanz der Schräglage. Es begeistert uns jedes Jahr auf´s Neue.
Reisen Auf unserer Reiseseite erwarten euch viele schöne Aufnahmen und vielleicht erkennt Ihr das eine oder andere Motiv auch von Euren Reisen und Urlaubstripps.
Der Begriff Hobby passt eigentlich nicht so richtig auf unsere gemeinsamen Aktivitäten. Unter einem Hobby stelle ich mir so etwas wie Bierdeckelsammeln vor. Ich möchte diese Seite daher eher mit Freizeitgestaltung überschreiben. Dass ich sehr gerne fotografiere, werdet Ihr auf der gesamten Homepage zu sehen bekommen.
Durch unser Günztal ... Die westliche Günz zwischen Ottobeuren und Westerheim ist meine Heimat, blieb weitgehend von den Begradigungen des letzten Jahrhunderts verschont und ist heute noch ein ganz natürlicher Flußlauf. Seit einigen Jahren sorgt der Biber durch seine Rückkehr wieder einen großen Teil an Totholz entlang der Günz.
Start über uns Hobbys Reisen Motorrad Guenztal Hobbys