Auf dieser Internetseite sind es weniger ich und der Rest der Familie, die - zumindest was die Bilder anbelangt - im Vordergrund stehen, sondern vielmehr die verschiedenen Hobbys (Freizeitgestaltungen) und Themen, die uns eben gefallen.
© www.hm-schickling.de, mail@hm-schickling.de, Herbert Schickling, Eggisried 37, 87724 Ottobeuren

... was gibt es schon über uns zu sagen?

über uns

hm-schickling.de
Hallo, mein Name ist Herbert, bin erst 58 Jahre alt und der Webmaster dieser Seiten. Beruflich bin ich in der Medien-Produktion meiner Firma tätig. Meine Hobby´s werdet Ihr beim Durchstöbern unserer Homepage kennen lernen.
... das ist meine Monika. Über das Alter einer Frau spricht man ja nicht, darum verrate ich Euch nur, dass sie gerade mal ein halbes Jahr jünger ist als ich und wir seit 39 Jahren verheiratet sind. Beruflich ist sie bei einer Catering-Firma beschäftigt und arbeitet glücklicher Weise in der selben Firma wie ich. Ihre Hobby´s sind der Schießsport, Reisen und ihr Garten. Natürlich fährt sie auch gerne mit mir auf dem Motorrad jede größere Tour mit.
... und das ist unser Enzo. Ein kleiner Schäferhund-Mischling aus Ungarn, der angebunden in einer Hütte zum Verhungern verurteilt war. Ein Ehepaar aus Deutschland hat ihn gefunden und so entrann er nur knapp dem Tot und landete im Tierheim Landsberg. Das Schicksal wollte es dann, dass er zu uns nach Eggisried kam und hier erfahren kann, wie schön so ein Hundeleben sein kann (Galerie).
Start über uns Hobbys Reisen Motorrad Guenztal über uns